Wie entsorge ich meinen Alten?

Verwechslungskomödie von Sabine Misiorny und Tom Müller

Schauspiel | Kleines Theater am Gänsemarkt Essen

Darsteller: Anja Petrick (Christiane Scharte), Babett Arnold (Nicole Bloch), Thomas Keller (Tobias Heller)

Regie: Ingo Scheuer
Technik: Petra Broszeit, Benjamin Haase
Technische Vorbereitung: Holger Rennett
Ausstattung: Ingo Scheuer

Karl, genannt Rocky, wirbt damit, alles zu entsorgen – schnell, sauber und diskret! Einen lukrativen Auftrag hat er von Zahnarzt Dr. Fleischmann geangelt.

Der möchte ein geheimnisvolles Objekt aus seiner neuen Stadtwohnung entsorgen lassen. Doch dieser Job scheint schwieriger als gedacht: Ständig hindert ihn die allgegenwärtige Hausmeisterin Frau Blödgen daran, seinen Auftrag zu erledigen. Dazu taucht immer wieder die merkwürdige Geliebte des Arztes auf, die das bewusste Objekt nicht sehen soll. Und gerade diese Dame erteilt ihm einen neuen, seltsamen Auftrag. Zwischen Zahnarzt und Geliebter, Ehefrau und der Hausmeisterin kommt Rocky bald ganz schön ins Schwitzen, sehr zur Freude der Zuschauer.
(Das kleine Theater am Gänsemarkt)

Kleines Theater am Gänsemarkt Essen

Gänsemarkt 42

Alle Linien ab Essen Hbf bis Berliner Platz

Wie entsorge ich meinen Alten?
finden Sie in folgenden Programmen: