Nancy und Metz im Frühling

Kulturreise vom 8. bis 10. Mai 2023 in die schönen Städte in Lothringen.

Die Theatergemeinde bietet eine Busreise nach Metz und Nancy an. Zum Programm gehören ausführliche Besichtigungen und Führungen in den beiden Städten. Außerdem besuchen wir die Oper "Manru" in der Opéra national de Lorraine. Die Opéra national de Lorraine ist das bedeutendste Opernhaus im Nordosten Frankreichs. "Manru" ist eine Oper in drei Akten von Ignacy Jan Paderewski (Aufführung in deutscher Sprache). Sie ist die einzige Oper des Komponisten und wurde 1901 in der Semperoper Dresden uraufgeführt.

Unter Downloads können Sie sich den Flyer mit der Reisebeschreibung herunterladen oder Sie schauen unter "Ausführliche Informationen".

Place Stanislas mit Oper | © Kluges Reisen