Aktuelles Sicherheitskonzept bleibt vorerst bestehen

Weiterhin Maskenpflicht und 3G-Regel bei Veranstaltungen der Theater und Philharmonie Essen

In Anlehnung an die Entscheidung der Stadt Essen zur Maskenpflicht und zu den Zugangsregelungen für städtische Gebäude, finden die Veranstaltungen der Theater und Philharmonie Essen (TUP) bis auf Weiteres unverändert unter dem aktuell angewendeten Sicherheitskonzept statt. So gelten vorläufig weiterhin die 3G-Regel und die Maskenpflicht im Aalto-Theater, in der Philharmonie, im Grillo-Theater und in der Casa. Eine Anpassung entsprechend einer neuen NRW-Coronaschutzverordnung prüft die TUP in den nächsten Tagen. Die Abstände zwischen Besucherinnen und Besuchern in den unterschiedlichen Spielstätten bleiben bis zum Ende der Saison bei Eigenveranstaltungen erhalten.
(Theater und Philharmonie Essen)

Masken | © wichai bopatay | Lizenz: Pixabay