Gastspiel in der Metropole Ruhr

Zusatzangebote für Musical und Ballett

Die Theatergemeinde bietet Ihren Abonnenten viele zusätzliche Vorstellungen zu ermäßigten Preisen an.
Im Colosseum, Musical-Theater in Essen, können Sie die" West Side Story" oder das Musical - Vom Geist der Weihnacht oder auch Stomp sehen.
In der Lichtburg können Sie das Familienballett "Der Nussknacker" oder die hinreißende Geschichte "Als der Weihnachtmann vom Himmel fiel" sehen.
Die Grugahalle punktet mit Ice Age als Ersatz für Holiday on Ice.
In der KöPi-Arena in Oberhausen bieten wir Ihnen "My fair Lady" oder die Geschichte der Beatles liebevoll als Musical verpackt "all you need is love".
Sie sind nicht zum Festival nach Edinburgh gekommen? Dann sehen Sie doch die Schottische Musikparade direkt aus Edinburg zum ersten Mal im Ruhrgebiet im RuhrCongress in Bochum.
Weite Informationen finden Sie unter Terminsuche bei den einzelnen Häuser.