23.09.2018 Theaterhäppchen in der Casa

Theaterhäppchen ... machen Lust auf mehr! 17 Essener Theaterensembles zeigen ab 11:00 Uhr kleine Kostproben aus ihren Programmen. Besuchen sie uns an unserem Info-Stand.

Die Essener Theaterszene ist vielfältig, attraktiv und lebendig. Wer sich davon überzeugen möchte, sollte auf keinen Fall die „Theater-Häppchen 2018“ versäumen. Bereits zum achten Mal präsentieren 17 Essener Theaterensembles zu Beginn der Spielzeit 2018/2019 kleine Kostproben ihrer Angebote und zeigen Ausschnitte aus ihren aktuellen Produktionen und Dauerbrennern.
Außerdem sind alle Gäste herzlich dazu eingeladen, sich von den Essener Bühnen sowie den Besucherorganisationen „Essener Theaterring“ und „Theatergemeinde metropole ruhr“ informieren zu lassen.
Die Moderation an diesem Tag übernimmt der Journalist Gordon K. Strahl.
(Theater und Phillharmonie Essen)

Laden ein (v. l). K. Plewa-Brodam, C. Tombeil, C. Sandmann, P. Broszeit und M. Al Ghusain | © Schauspiel Essen | Lizenz: Schauspiel Essen