23.09.2017 Theaterfest Schauspiel Bochum

Das große Spielzeiteröffnungsfest auf dem Theatervorplatz ab 11:00 Uhr. Besuchen Sie uns an unserem Info-Stand.

Das Fest
Starten Sie mit uns in die Theatersaison 2017/2018 in der Intendanz von Olaf Kröck!
Wir laden alle Bochumerinnen und Bochumer ein, mit uns den Start der neuen Intendanz auf dem Theatervorplatz zu feiern. Mit dem Frühstück geht es los: Teller, Besteck und Essen bringt jeder selbst mit, dann kann geteilt werden. Mit Kaffee und Tee versorgen wir Sie. Nach einer Begrüßung durch den Intendanten Olaf Kröck startet das Programm. Neben verschiedenen Bands, DJs und Workshops, bei denen alle Altersstufen kreativ werden können, gibt es unter anderem „Rudelsingen“ sowie einen Tanzkurs und für die Kinder genug Gelegenheit, sich auszutoben. Beim festlichen Pasta-Essen gegen kleines Geld lassen wir den Tag ausklingen oder stärken uns für die anschließende Premiere „Maria Stuart“.

Wir freuen uns auf Sie!
(Schauspiel Bochum)