Die neuen Programmhefte für 2018/2019 sind da!

Wir schicken Ihnen gerne das Programmheft mit der vielfältigen Auswahl zu.

Das neue Programmheft mit den vielfältigen und abwechslungsreichen Abonnements für die Spielzeit 2018/2019 ist da.

Nur bei uns haben Sie die Auswahl zwischen Oper, Schauspiel, Ballett und Konzerten in der ganzen Kulturlandschaft Ruhr zwischen Bochum, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Mülheim sowie Oberhausen und das in vielen unterschiedlichen Zusammenstellungen zu Vorzugspreisen.

Wir senden Ihnen gerne sofort ein Heft zu. Rufen Sie uns an unter 0201/22 22 29, schreiben uns eine E-Mail unter info@theatergemeinde-metropole-ruhr.de oder nutzen das Kontakformular auf dieser Homepage.

Wir freuen uns auf eine tolle neue Spielzeit - mit Ihnen!

Programmhefte 2018/19 | © Sigrid Riemer