17. Broicher Schlossweihnacht

Mit Ihrer KulturCard erhalten Sie 1 Euro Ermäßigung auf den Eintrittspreis für Erwachsene.

Die Stimmung ist unvergleichlich, wenn Kerzenschein und Öllampen die alte Karolingerfestung Schloß Broich in mittelalterliches Ambiente tauchen. Ritter, Gaukler, Händler und Märchenerzähler laden die Besucherinnen und Besucher zu einem Sprung in vergangene Zeiten ein. Historische Handwerkskunst, allerhand kulinarische Köstlichkeiten, atmosphärische Musik und aufregende Feuershows machen diesen Ausflug zu einem ganz besonderen Erlebnis. Ein absolutes Highlight: das einzigartige Krippenspiel in lateinischer Sprache mit mittelhochdeutscher Übersetzung!
30. November bis 2. Dezember / 7. bis 9. sowie 14. bis 16. Dezember
Fr.: 17:00 bis 21:00 Uhr · Sa.: 13:00 bis 21:00 Uhr · So.: 11:00 bis 20:00 Uhr
Schloß Broich
Mit Ihrer KulturCard erhalten Sie 1,- Euro Ermäßigung auf den Eintrittspreis für Erwachsene.
Eintritt: 7,- Euro (Erwachsene) / 4,- Euro (Kinder bis 14 Jahre) · 18,- Euro (Familien: 2 Erw., max. 3 Kinder) ·6,- Euro (Gewandete) / 6,- Euro (mit Behinderten-Ausweis)

Broicher Schlossweihnachten | © Presse Schloss Broich | Lizenz: Presse Schloss Broich