Freikarten für unsere Mitglieder bei FlicFlac

Es gibt für die Premiere der Show am 4.10.2018 um 20:00 Uhr Freikarten für die Mitglieder, die sich bis zum 23.09.2018 bei uns melden.

Die Theatergemeinde metropole ruhr kann in Kooperation mit Flic Flac ein einmaliges Angebot für unsere KulturCard-Mitglieder anbieten:
Alle Mitglieder erhalten für die Premiere am 4. Oktober 2018 um 20:00 Uhr in Essen freien Eintritt!
FLIC FLAC bietet Akrobatik und Nervenkitzel pur gepaart mit Comedy vom Feinsten: mehr als 35 Künstler aus aller Welt bieten eine Show der Extraklasse. Das Konzept zu „Farblos“ – so der provokante Name der gut zweistündigen Performance – stammt von den beiden Juniorchefinnen Larissa Medved-Kastein und Tatjana Kastein, den Töchtern von Flic Flac Gründer Benno Kastein. Ein aufregendes, bewegendes und faszinierendes Programm für die ganze Familie.
Bitte melden Sie sich bis spätestens 23.09.2018 über unsere Kontaktmöglichkeiten bei uns und bestellen Sie die Freikarten, die Ihnen rechtzeitig per Post zugeschickt werden. Es gilt die Reihenfolge des Eingangs.

Wer an an diesem Termin nicht kann, erhält während des Gastspiels in Essen für die Vorstellungen von Sonntagabend 7. 10. bis einschließlich Donnerstagabend (11. Oktober 2018) sowie für die Abschlussvorstellung am Sonntagabend 14.10.2018 unter Vorlage der Kulturcard an der Circuskasse 20% Rabatt auf den Normalpreis.
Dieses Angebot gilt nicht in den VVK-Stellen oder online.

FlicFlac-Logo | © FlicFlac | Lizenz: FlicFlac