Neue Kooperation mit Stadttheater Dortmund

Mit dem Beginn der Spielzeit 2018/19 haben wir eine Kooperation mit dem Stadttheater Dortmund aufgenommen, so dass nun für alle fünf Sparten Karten für Vorstellungen über uns gebucht werden können.

Mit dem Beginn der Spielzeit 2018/19 haben wir eine Kooperation mit dem Stadttheater Dortmund aufgenommen. Es können für alle fünf Sparten Karten für Vorstellungen über uns gebucht werden. Unser Geschäftsstellenteam nimmt Ihre Bestellungen gerne entgegen und sendet Ihnen die Karten zu.
Ein Informationsblatt über die Spielpläne der fünf Sparten des Stadttheaters finden Sie auf unserer Internetseite unter "Weitere Informationen" oder kann in der Geschäftsstelle angefordert werden. Wir freuen uns auf viele Buchungen.

Logo | © Theater Dortmund | Lizenz: Theater Dortmund