Theatergemeinde gratuliert dem Grillo-Theater

Während des Geburtstagsfest aller Sparten am 16.9. sammelte die Theatergemeinde an Ihrem Informationsstand gute Wünsche für die nächsten 125 Jahre des Grillo-Theaters.

Was wäre ein Theater ohne seine Besucher? Auch für die nächsten 125 Jahre formulierten viele Besucher gute Wünsche für ihr Grillo-Theater. Die Kärtchen mit den Wünschen wurden in einer dreistöckigen Torte in der typischen "Schauspiel-Farbe" am Info-Stand der Theatergemeinde metropole ruhr gesammelt. Passend zur großen 4 qm großen essbaren Torte überreichte die Geschäftsführerin der Theatergemeinde Brigitte Schleiffer die Torte an den Intendanten Christian Tombeil. Mögen alle guten Wünsche in Erfüllung gehen!

Christian Tombeil | © Theatergemeinde Essen