Jesus Christ Superstar am 6.4.2016

Jesus Christ Superstar in der offiziellen Musical-Produktion von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice
Der Musical-Welterfolg kehrt nach eindrucksvoller Auftakttournee zurück
Eine zeitlose Geschichte, ein packender Soundtrack und bestechende Texte: Jesus Christ Superstar erzählt, zeitgemäß und aus einzigartiger Perspektive, die Geschichte der letzten sieben Tage im Leben Jesu. Stimmgewaltige Soularien, gefühlvolle Balladen, donnernde Rocknummern und atemberaubende Chorszenen begeistern ab dem ersten Moment. Mit legendären Hits, die wie "Superstar" längst moderne Klassiker sind und brillanter Starbesetzung aus dem Londoner West End sorgte Jesus Christ Superstar im Sommer 2015 an renommierten Opernhäusern, u. a. an der Staatsoper Hamburg und der Deutschen Oper Berlin, für Begeisterungsstürme. Nun kommt der Klassiker in der offiziellen Musical-Produktion des Erfolgsduos Andrew Lloyd Webber und Tim Rice zurück nach Deutschland.
(BB Promotion)

Jesus Christ Superstar | © Pamela Raith