Ballettgala im Musiktheater im Revier

Internationale Benefizgala des Ballett im Revier

Der Countdown für die Internationale Benefizgala des Ballett im Revier zugunsten der Kinderprojekte der Stiftung MiR am 5. April 2014 hat begonnen.

Tanz-Kunst auf Weltniveau genießen und dabei Gutes tun - genau das ermöglicht diese Internationale Benefizgala des Ballett im Revier. Sämtliche Erlöse fließen in die Kinderprojekte-Arbeit der MiR-Stiftung. Zukunft schenken mit Spitzen-Tanz ist für alle beteiligten Künstler der Ballett-Gala eine echte Herzensangelegenheit, für die sie vollständig auf ihre Gage verzichten.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internet-Seite des MiR unter folgendem Link:

Sie als Abonnenten der Theatergemeinde genießen den Vorzug die Eintrittskarten zu einem Sonderpreis zu bekommen.
PG I statt 75,00 EUR zu 50,00 EUR
PG II statt 50,00 EUR zu 25,00 EUR

Die Karten bestellen Sie an der Kasse unter Telefon: 0209 / 40 97 200 mit dem Stichwort - KulturCard Theatergemeinde Essen -
Bei Abholung der Karten ist dann Ihre KulturCard vorzuzeigen. Die Karten sollten nicht erst an der Abendkasse abgeholt werden.