„10 kleine Weihnachtsmänner“
Abenteuer Kleinlaut - Vorschulprogramm
Marie-Helen Joel, Heribert Feckler u.a.
für Kinder von 3 - 6

Hexe Kleinlaut hat es geschafft: Seit 10 Jahren wohnt sie nun schon im Aalto-Theater und aus jedem Jahr hat sie einen Weihnachtsmann aufgehoben. Aber das ist noch nicht alles! Seit 10 Jahren trifft sie sich mit ihren Freunden im Foyer, seit 10 Jahren bekommt sie selbstgemalte Bilder geschenkt und seit 10 Jahren stellt sie Blödsinn an. Außerdem hat sie 10 Finger und 10 Fußnägel, kann sehr gut bis 10 zählen und isst nie mehr als 10 Gummibärchen am Tag. Die Zahl 10 ist einfach perfekt! Und wenn man schnell noch eine 0 an die 10 hängt, dann freut sich Kleinlaut schon auf die nächsten 100 Jahre – genug Zeit, um wild herumzualbern, neugierig durch die Welt zu fliegen und mindestens 10 Lieder mit den Kindern zu singen. Am besten natürlich Weihnachtslieder, denn davon gibt es reichlich!
(Theater und Philharmonie Essen)

Momentan sind leider keine Termine zu diesem Werk in unserer Datenbank hinterlegt.
Für spezielle Terminanfragen wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.


 DruckenDrucken