„Wo ist Anna?!“
Schauspiel


Theaterstück über ein Schicksal irgendwo in Deutschland

Eine junge Frau namens Anna verschwindet. Spurlos. Und keiner versteht, was mit ihr passiert ist. Zurück bleiben Angehörige, die nicht wissen, wo sie abgeblieben ist. Verzweifelt geht man sämtliche Möglichkeiten durch: Ist sie entführt worden? Ist sie ermordet worden? Hat sie sich umgebracht? Ist sie Opfer einer Naturkatastrophe geworden?
Die Polizei ermittelt in sämtliche Richtungen. Wo ist sie? Es gibt einige Anhaltspunkte, ein vorbestrafter Vergewaltiger, ein Abschiedsbrief der Frau, der allerdings ein paare Jahre alt ist und ein Erdstoß, bei dem ein Felsen herabgestürzt ist.

Und dann sind dann noch sture Behörden, die darauf bedacht sind, den Fall schnell ad acta zu legen .... aber wo ist Anna?!

Mysteriös, spannend, unheimlich ... ein Theaterstück, das unter die Haut geht.

Darsteller: Philipp Steimel, Gabi Dauenhauer, Nadine Mannel und Tom Klockhaus/Tobias Schieferstein
Musikproduktion: Peter Schnell
(Theater Courage)

Momentan sind leider keine Termine zu diesem Werk in unserer Datenbank hinterlegt.
Für spezielle Terminanfragen wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.


 DruckenDrucken