„Duo Ascolto“
Meisterkonzert
J.S. Bach, u. a.
30. April 2020

Meisterkonzert: duo ascolto
Susanne Wohlmacher, Flöte · Carsten Linck, Gitarre
„Nach fast vier Jahren Pause endlich wieder ein Konzert bei uns Zuhause. Mit meiner wundervollen Flötistin und Freundin Susanne freue ich mich, ein kleines best of Programm aus unserem reichhaltigen Repertoire zu präsentieren. Im kleinen Bach-Jahr (335ster Geburtstag und 270stes Todesjahr) darf ein Werk vom großen Johann Sebastian nicht fehlen! Das sonstige Programm stand bis Drucklegung noch nicht fest - lassen Sie sich überraschen. Schön wird‘s allemal!“
(Bürgermeisterhaus Werden)

Momentan sind leider keine Termine zu diesem Werk in unserer Datenbank hinterlegt.
Für spezielle Terminanfragen wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.


 DruckenDrucken