„„Wenn Glühwürmchen morsen““
KINDER-LESUNG mit Ralph Caspers


Unglaubliche Alltagsabenteuer zum Schmunzeln und Nachdenken

Ralph Caspers zeigt sich in seinen überraschenden wie lustigen und liebevollen Geschichten als Meister der Miniatur. Er verwebt realistische Situationen mit fantastischen Elementen und fängt die bunte Kinderwelt auf anrührende, lustige und verblüffende Art und Weise in all ihren Farben ein. Jedes Abenteuer eine perfekte kleine Geschichte!

„Eine Fantastische, wirklich humorvolle und kluge Geschichte ... ein prima Vorlesebuch!“
(Literaturkalender FAZ)

„Ralph Caspers [...] hat sich 40 Gutenachtgeschichten einfallen lassen, die jedes Betthupferl zu einem fantastischen Abenteuer machen.“ (ORF)

Ralph Caspers ist bekannt als Fernsehmoderator, Autor, Drehbuchautor und Schauspieler. Er studierte an der Kunsthochschule für Medien in Köln. Seit 1999 moderiert er „Die Sendung mit der Maus“ und ist sowohl Moderator als auch Drehbuchautor der Kindersendung „Wissen macht Ah!“.
(Bürgermeisterhaus)

Momentan sind leider keine Termine zu diesem Werk in unserer Datenbank hinterlegt.
Für spezielle Terminanfragen wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.


 DruckenDrucken