„Trio TyCK - TyboraConradsKlahn“
Jazzkonzert


Miroslaw Tybora - Akkordeon
Markus Conrads - Kontrabass
Philipp Klahn - Schlagzeug

Das Akkordeonspiel von Miroslaw Tybora zeichnet sich durch große Emotionalität und tief empfundene Musikalität aus. Mit Philipp Klahn am Schlagzeug und dem aus der Band Wildes Holz bekannten Kontrabassisten Markus Conrads hat er zwei exzellente Musiker an seiner Seite, die seine einfallsreichen Improvisationen gekonnt aufgreifen und immer wieder mit neuen Impulsen antreiben. So ergibt sich ein wirklich aufregendes Zusammenspiel, das Musik ganz verschiedener Genres lebendig werden lässt: charmante Swing- und Latin- Musik sind ebenso zu hören wie Akkordeon-typische Musette Walzer und spannende Bearbeitungen klassischer Werke.
(Bürgermeisterhaus 2016/17)

Momentan sind leider keine Termine zu diesem Werk in unserer Datenbank hinterlegt.
Für spezielle Terminanfragen wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.


 DruckenDrucken