„Takeover! by Miki & Special Guest“
Konzert

21.11.2020

Takeover!Ensemble
Violine und Leitung: MIKI

Die Philharmonie Essen ohne MIKI? Das ist kaum noch denkbar! Wenn Mihalj Kekenj alias MIKI ruft, dann kommen sie alle und geben umjubelte Konzerte mit dem Geiger und Crossover-Künstler, der über Genregrenzen hinweg Menschen zur Musik bringt. Hauptberuflich ist er eigentlich Konzertmeister bei den Bergischen Symphonikern, nebenbei entwickelt der kreative Kopf spannende Projekte wie seine "Takeover!"-Konzertreihe. Auch in dieser Spielzeit ist MIKI mit seinem eigenen Kammermusik-Ensemble wieder dabei - welchen Gast er diesmal einlädt, ist natürlich noch streng geheim. Nur eines steht schon fest: Es wird großartig!
(Theater und Philharmonie Essen)

Momentan sind leider keine Termine zu diesem Werk in unserer Datenbank hinterlegt.
Für spezielle Terminanfragen wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.


 DruckenDrucken