„Konzert mit der Maus“
Familienkonzert mit dem WDR Sinfonieorchester Köln

13.09.2020

WDR Sinfonieorchester Köln
Dirigent: Cristian Macelaru
Moderation: Johannes Büchs

Bald kann sich die Maus ein Abonnement kaufen - so oft, wie sie ins Konzert geht! Diesmal entdeckt sie das Leben und die Welt des berühmten Pjotr Iljitsch Tschaikowski. Wunderbare Musik hat er geschrieben - Sinfonien und Klavierkonzerte, aber vor allem auch Ballettmusik - "Dornröschen", "Nussknacker" oder "Schwanensee". Gemeinsam mit dem WDR Sinfonieorchester Köln stellt uns Moderator Johannes Büchs seine Lieblingsstücke des russischen Komponisten vor. Natürlich gibt es auch wieder Lach- und Sachgeschichten, Videoreportagen und ein Quiz - so dass kleine und große Besucher wieder ein ganz besonderes Konzert erleben dürfen.
(Theater und Philharmonie Essen)

Für Kinder ab 6 Jahren

Momentan sind leider keine Termine zu diesem Werk in unserer Datenbank hinterlegt.
Für spezielle Terminanfragen wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.


 DruckenDrucken