„10 Jahre Preisträger int. Orgelwettbewerbe“
Konzert

9. Februar 2019

Orgel:
Anna-Victoria Baltrusch, Sebastian Küchler-Blessing, Angela Metzger, Karol Mossakowski

Seit zehn Jahren lädt die Philharmonie international preisgekrönte Organistinnen und Organisten ein, um ihr Können auf der beeindruckenden Kuhn-Orgel unter Beweis zu stellen. Zum Jubiläum der erfolgreichen Orgelpreisträger-Konzertreihe kehren die besten Interpreten der vergangenen zehn Jahre nun zurück in den Alfried Krupp Saal. Orgelfans dürfen sich auf einen abwechslungsreichen Konzertabend freuen: Anna Victoria Baltrusch, Sebastian Küchler-Blessing, Angela Metzger und Karol Mossakowski gestalten ein facettenreiches Programm quer durch die gesamte, imposante Orgelgeschichte - von Ankerwerken der Orgelliteratur bis zu virtuosen Improvisationen.
(Theater und Philharmonie Essen)


Termine & Bestellung

Samstag,
09.02.2019
Philharmonie Essen, Alfried Krupp Saal  |  20.00 Uhr - 22.00 Uhr
10 Jahre Preisträger int. Orgelwettbewerbe
Konzert  
Für Preisangaben zu den einzelnen Terminen
loggen Sie sich bitte ein.


 DruckenDrucken