„10 Jahre Preisträger int. Orgelwettbewerbe“
Konzert

9. Februar 2019

Orgel:
Anna-Victoria Baltrusch, Sebastian Küchler-Blessing, Angela Metzger, Karol Mossakowski

Seit zehn Jahren lädt die Philharmonie international preisgekrönte Organistinnen und Organisten ein, um ihr Können auf der beeindruckenden Kuhn-Orgel unter Beweis zu stellen. Zum Jubiläum der erfolgreichen Orgelpreisträger-Konzertreihe kehren die besten Interpreten der vergangenen zehn Jahre nun zurück in den Alfried Krupp Saal. Orgelfans dürfen sich auf einen abwechslungsreichen Konzertabend freuen: Anna Victoria Baltrusch, Sebastian Küchler-Blessing, Angela Metzger und Karol Mossakowski gestalten ein facettenreiches Programm quer durch die gesamte, imposante Orgelgeschichte - von Ankerwerken der Orgelliteratur bis zu virtuosen Improvisationen.
(Theater und Philharmonie Essen)


Momentan sind leider keine Termine zu diesem Werk in unserer Datenbank hinterlegt.
Für spezielle Terminanfragen wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.


 DruckenDrucken