„TAKEOVER! by Miki & Special Guest“
Tanz in den Mai


Takeover! Ensemble
MIKI, Violine, Leitung

Längst ist MIKI alias Mihalj Kekenj eine Institution in der Philharmonie Essen: Wenn der Crossover-Künstler zum Konzert ruft, dann folgen ihm alle seine Fans: die, die ihn von seiner klassischen Seite her kennen und Anhänger von Hip-Hop und Soul. Und die Stars aus Pop & Rock kommen genauso gerne, wenn MIKI mit seinem kammermusikalischen Takeover!Ensemble auf die Bühne bittet. Auch dieses Mal wird MIKI garantiert wieder einen interessanten Künstler zu seinem "Special Guest" machen. Bis dieser bekannt gegeben wird, müssen sich die Fans der MIKI-Konzerte aber noch ein wenig gedulden ... Fakt ist: Gemeinsam wird an diesem Abend in den Mai getanzt!
(Theater und Philharmonie Essen)

Momentan sind leider keine Termine zu diesem Werk in unserer Datenbank hinterlegt.
Für spezielle Terminanfragen wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.


 DruckenDrucken